FACH AUTO TECH rüstet die Junioren CA – Sportclub Goldau aus

Im letzten Herbst wurden wir von den Trainern Paul Zumbühl, Daniel Theiler und Sascha Walker der Ca-Junioren des Sport-Clubs Goldau für ein Dress-Sponsoring angefragt. Wir konnten den grossen Einsatz der Trainer und Spieler im vergangenen Jahr miterleben.

Natürlich auch weil unser 14-jähriger Sohn Alexander in dieser Mannschaft spielt. Es liegt uns sehr am Herzen, Jugendliche mit diesem Sponsoring zu motivieren und zu unterstützen. Sport im Team oder als Einzelkämpfer ist aus unserer Sicht sehr wichtig für unsere Jugend und sollte auch gefördert werden.

Nach einer Fotosession konnten die Ca-Junioren am Samstag, 02. April 2016 zum Rückrundenstart mit dem neuen Dress in den Vereinsfarben auflaufen. Trotz diesem zusätzlichen Ansporn ging das Spiel leider vor heimischer Kulisse in allerletzter Sekunde unnötig verloren und sie mussten die Punkte schmerzlich ins Urnerland reisen lassen. Mit dieser Dress-Motivation wünschen wir den Ca-Junioren in den nächsten Spielen die Punkte wieder in den Reihen des SCG zu behalten und in der Rückrunde möglichst viele positive Resultate zu erzielen.

© FACH AUTO TECH 2017