Mit Nick Yelloly beim Porsche Treffen in Mollis

Am 16. Juni findet in Mollis das schweizweite Treffen für passionierte Fahrer und Fans von Porsche statt. In diesem Jahr sind wir gemeinsam mit Nick Yelloly vor Ort, der zum Event Rede und Antwort stehen wird. Wir bringen ausserdem unseren Porsche 911 GT3 Cup zum Event, sodass alle Besucher unseren Rennboliden im neuen Design auch einmal aus der Nähe betrachten können.

Eines der Highlights des Events sind sicher die Vielzahl der klassischen Fahrzeuge, die in diesem Jahr wieder ausgestellt werden. Gleichzeitig bietet die Porsche E-Performance einen spannenden Blick in die Zukunft. Dank zahlreicher Wettbewerbe und der Kids Corner ist bei Jung und Alt für Unterhaltung gesorgt.

Das Porsche Treffen wurde 2016 erstmals im Kanton Glarus veranstaltet. Zur Premiere wurden insgesamt 1.100 Fahrzeuge ausgestellt, 2.500 Besucher fanden den Weg zur Veranstaltung.

Wir freuen uns darauf, in diesem Jahr ebenfalls eine Vielzahl von Porsche-Liebhabern und Interessenten begrüssen zu dürfen und sind gespannt auf einen interessanten Austausch mit Kennern und Enthusiasten. Wir sehen uns in Mollis!

© FACH AUTO TECH 2017