Tag der offenen Tür in Sattel

Wir feiern Tag der offenen Tür!

Auch in diesem Jahr sind wir von FACH AUTO TECH neben unserer Arbeit im Autohaus wieder auf den Rennstrecken dieser Welt unterwegs. Unseren Tag der offenen Tür am 30. März möchten wir daher nutzen, um Interessierten einen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und mit Freunden, Partnern und Kunden ins Gespräch zu kommen.

Neben einem Blick hinter die Kulissen unserer Werkstatt sowie unserer Einsatzbereiche im Motorsport, stellen wir ausserdem unsere neuesten Porsche-Modelle vor. Wer sich schon immer einmal selbst wie ein Rennfahrer fühlen wollte, der kann in unserem Simulator Platz nehmen und die Rennstrecken dieser Welt testen.

Wir freuen uns darauf, Kunden, Partner, Freunde und alle Interessierten von 10:00 bis 16:00 Uhr bei uns in Sattel begrüssen zu dürfen!

Wann: Samstag, 30. März 2019
Wo: Erlistrasse 1, 6417 Sattel

© FACH AUTO TECH 2017