Von FACH AUTO TECH in Sattel direkt auf die Rennstrecke

Erleben Sie einen von nur 200 weltweit gebauten Porsche GT2 RS Clubsport bei FACH AUTO TECH in Sattel.

Der neue 911 GT2 RS Clubsport ist das stärkste GT-Kundensportfahrzeug, das Porsche je gebaut hat – ein kompromissloses Rennfahrzeug, geschaffen für Trackday- und Clubsportveranstaltungen auf Rennstrecken rund um den Globus.

Die perfekte Kombination aus beeindruckender Kraft und den Elementen eines reinrassigen Rennfahrzeugs. Seine Kraft schöpft er aus seinem 515 kW (700 PS) starken 3,8-Liter-6- Zylinder-Aluminium-Biturbo-Boxermotor mit einem Drehmoment von 750 Nm bei 2500 bis 4500 U/min.

Auch das Fahrwerk wurde von den Entwicklungsingenieuren in Weissach eigens für die Rennstrecke entwickelt und sorgt nicht nur für absolute Präzision auf jeder Rennstrecke, sondern für höchste Kontrollierbarkeit im Grenzbereich.

Besuchen Sie uns in Sattel und spüren Sie seine Power.

 

 

© FACH AUTO TECH 2020