Eine besondere Partnerschaft

Unser Partner, die André Koch AG, feiert Jubiläum. Und die gesamte Mannschaft von FACH AUTO TECH gratuliert ganz herzlich zum 70-jährigen Bestehen!

Seit der Saison 2017 steht uns das Unternehmen gemeinsam mit seiner Marke Standox als Unterstützer und Sponsor zur Seite. Der Lacklieferant aus Urdorf ist eine der führenden Firmen im Bereich der Autoreparaturlacke in der Schweiz. Und auch wir lassen unsere bekannten rot-weissen Teamfahrzeuge von FACH AUTO TECH mit Standox-Produkten lackieren.

Wir freuen uns, mit der André Koch AG ein Unternehmen aus der eigenen Heimat an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam teilen wir eine Philosophie: leistungsorientiert und mit starken Willem zum Sieg. Wie wir wissen, wird jeder Erfolg nur durch zuverlässige Partner möglich, weswegen wir uns in diesem Zuge auch herzlich bei der André Koch AG für Ihr grosses Engagement, ihre umfangreiche Unterstützung, aber auch für die tollen gemeinsame Momente bedanken wollen.

Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft und wünschen nur das Beste für die Zukunft!

© FACH AUTO TECH 2017