Der Porsche 356 Club Schweiz zu Gast

Was könnte schöner sein, als bei traumhaften Sonnenschein den malerischen Kanton Schwyz zu durchfahren und das unvergleichliche Panorama zu geniessen? Hier und da gibt es eine kleine Erfrischung, etwas Leckeres zu essen und die Gesellschaft gleichgesinnter Porsche-Liebhaber. Wir finden, das klingt wunderbar und freuten uns deshalb besonders, den Porsche 356 Club Schweiz zu seiner Sommerausfahrt zum Apéro bei uns begrüssen zu dürfen.

Jedes Jahr veranstaltet der Club eine solche Ausfahrt. Normalerweise findet sie im Frühling statt. 2020 wurde daraus eine Sommerausfahrt, die diesmal durch die Innerschweiz führte – und damit durch unseren Heimatkanton.

Von Siebnen führte es die Gruppe vorbei am Wägitalersee, über die Sattelegg zum Sihlsee bis hin zum Lauerzersee und schliesslich nach Sattel. Rund 35 Fahrzeuge fanden ihren Weg zu uns und liessen das Herz jedes Porsche-Liebhabers höherschlagen! Bei einer Erfrischung gab es einen Blick hinter die Kulissen von FACH AUTO TECH und natürlich wurde sich über alle Themen rund ums Auto ausgetauscht.

Nach der Betriebsbesichtigung ging es dann zurück hinters Steuer: Über Etzel ging es nach Feusisberg. Die spektakuläre Aussicht über den Zürichsee rundete den gelungenen Tag ab.

Wir danken allen Gästen und den Organisatoren für den Besuch. Wir haben den Vormittag genossen und freuen uns, sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

© FACH AUTO TECH 2020